Das volle Programm

2

Nach all dem Schund, den es hier in letzter Zeit gab, ist es mal wieder Zeit für ein bisschen Kultur:
Völkermord, Verstümmelung, Massenvergewaltigungen, Landraub, Götzendienst, Menschenopfer, Plagen, Steinigungen, Inzest und Hinrichtungen. Und einer, der sagt, dass man das ja so eigentlich nicht machen sollte.
Erkannt? Genau, es ist die gute alte Bibel. Wer jetzt laut schreit laaaangweilig, der denkt vielleicht an dicke Bücher und Charlton Heston.
Weit gefehlt, meine Schäflein, denn es ist ganz anders.
[inspic=266,,,0]
LEGO. Der ganze Krempel kommt formschön als Bildergeschichte, die ausschließlich mit LEGO-Figuren nachgestellt wurde. Ist zwar auf Englisch, aber dafür sind ja die Bilder da… ;-)
Und jetzt tut was für Euer Seelenheil!
www.thebricktestament.com

Amen.

2 Kommentare

  1. Das ist so nicht ganz richtig. Das „1. Buch L“ ist auch auf deutsch erschienen, kann man mal bei Amazon zum Beispiel suchen. Interessant hierbei: Die benutzte Bibelübersetzung hierfür ist eine Luther von 1912 – ganz schön angestaubt.

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein