Schüsse auf der Autobahn

0

Es ist doch echt nicht zu fassen. Jetzt wird man neuerdings sogar schon auf der Autobahn beschossen, weil man vielleicht n bischen blöd die Spur gewechselt hat. Beschossen? Ja, richtig gelesen.

Der Vorfall ereignete sich am Sonntagabend. Wie die Polizei berichtete, überholte der Mann den Lastwagen am Autobahnkreuz Münster Süd und scherte anschließend vor ihm ein.
Darauf verringerte der Autofahrer abrupt das Tempo auf etwa 40 km/h, hielt eine Schreckschusspistole aus dem Schiebedach und schoss auf den Lastzug hinter ihm.
Grund für die Tat war ein Spurwechselmanöver des Lkw-Fahrers kurz zuvor, über das sich der 23-Jährige offenbar ziemlich ärgerte. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

Quelle: sueddeutsche.de

Da fragt man sich doch wirklich, wo man gelandet ist!
Wo ich allerdings direkt dran denken musste, ist Bad Habit von The Offspring
[audio:060926Offspring-BadHabit.mp3]

Wer weiß, vielleicht wollte der Typ ja auch nach Coerde: youtube-Link. (Via wgblog.de)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here