Ich muss ja zugeben, dass ich erst ein wenig unsicher war. Würde sie mich noch erkennen? Schließlich war es mal wieder soweit. Zeit fürs Älterwerden. In weiser Voraussicht hatte ich mir Urlaub genommen, um nicht auf einmal morgens Krücken zu brauchen um zur Arbeit zu kommen.

War alles aber gar nicht so schlimm. Es lagen nicht viel mehr ausgefallene Haare auf dem Kopfkissen als sonst auch und auch der entsetzte Schrei ihrerseits blieb aus. Da hatte ich ja nochmal Schwein gehabt. Das Problem ist nur, dass aufgeschoben nicht gleich aufgehoben ist.
Richtig kriminell wird es vermutlich im nächsten Jahr. Ich kann die Drei schon jetzt am Horizont sehen. Jeden Tag kommt sie näher und ich weiß genau, dass ich sie spätestens im nächsten Frühjahr leise werde hören können, wie sie mich auslacht und verspottet.

Vielleicht will ich aber auch einfach nur nicht fegen…

Titelbild: Calendar. Autor: The Noun Project. Lizenz: CC BY 3.0. Danke!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here