Juventus verkackt

34

Nicht wenig Häme machte sich bei mir breit, als ich gestern gelesen hab, dass Juve nur mit nem mäßigen 1:1 in die neue Zweitliga-Saison gestartet ist. Diese Penner haben es einfach nicht besser verdient! Erst wird an allen Ecken und Enden beschissen und wenn man dann erwischt wird, schiebt man alle Schuld von sich und will auch noch gegen die Sanktionen klagen. Die haben nicht nur den Nicht-Wiederaufstieg verdient, sondern meiner Meinung nach auch den direkten Abstieg in Liga 3.
Auf jeden Fall geh ich mal davon aus, dass die Herren Millionäre im Unterholz des Calzio ordentlich was auf die Knochen kriegen. Das wird noch richtig lustig…

Vorheriger ArtikelFinanzparasiten
Nächster ArtikelSinnvolle Technik
Ruhrpottjunge im Rheinland. Gewaltbereiter Pazifist. Entspannter Choleriker. Freund des gepflegten Kurzfilms und sinnvoll aneinandergereihter Buchstaben. Macht den Scheiß hier seit 2000 und denkt nicht daran, es bleiben zu lassen. Warum auch? Ach ja, der Name. Kommt aus dem Spanischen, bedeutet soviel wie "der Faule" und spricht sich el flocho.

34 Kommentare

  1. Dass die nur in die Zweite Liga mussten, war ja auch schon wieder so ein Beschiss. Die hätten auf jeden Fall in die 3te gemusst! Genauso wie einige, die oben geblieben sind und nur Punktabzug bekommen haben.

  2. Hey ihr zwei vollidioten juventus ist und bleibt der beste Verein, egal ob erte oder zweite Liga, JuVeNtUs 4 – life fuck the shit Fc Bayern München

    FoRzA JuVeNtUs !!!!!!

  3. Wer hat denn hier von Bayern gesprochen? Schwachkopf!
    Und was Juve betrifft: Verbrecher bleiben Verbrecher, egal wie die Urteile von rückgratlosen italienischen Richtern aufgeweicht werden. Aber der italienische Fußballfan als solcher ist anscheinend zu blöd und frisst jede Scheiße, die ihm vorgesetzt wird. Guten Appetit!

  4. Fuck you Juve ist nur noch 3 Punkte vom aufstiegsplatz weg,du Vogel Juve juve juve juve juve juve juve juve juve juve juve juve juve juve juev juev juev juev

  5. Nachdem Ihr diversen Leuten derb in den Arsch gekrochen seid. Aber das ist man in Italien ja nicht anders gewöhnt…
    Außerdem kannst Du noch nichtmals den Namen deines Vereins richtig schreiben. Inzucht schlägt sich eben nicht zuletzt im sprachlichen Ausdrucksvermögen nieder. Du tust mir leid. Aber wenn Du Spaß dran hast, mach ruhig weiter.

  6. Bitte keine persönlichen Beleidigungen hier.
    Aber das ein gewisser Del Piero schreibt, kann ich echt nicht nachvollziehen. Juve hätte für die SCHEISE mindestens in die 3te Liga gemusst, sowie jahrelanger Ausschluss vom internationalen Fußball.
    Aber die mafia hat ihre Finger je bekanntlich nicht nut in Fußball sondern auch in der Politik (wer weiss, an wen ich dabei denke??) und anscheinend auch im Gericht.
    Aufgeweichte Strafen ala „ach, ihr bekommt doch wieder ein paar Puntke mehr“ sind echt fürn Arsch!
    Ich würde mich schämen, mich über sowas freuen zu müssen….

  7. Juve haut alle weg nächstesjahr !!! Und dan übernächstes Jahr hollen wir die Championsleage Titel Ja so wierd es sein !!!

  8. Mag sogar so kommen.. aber mit Sport hätte das dann wenig zu tun. Nur mit Bestechung und Schmiergeldern.
    Äußere dich doch mal zu den von mir getätigten Aussagen,w enn du dich bei Juve so gut auskennst. Deine Stellungnahme dazu vermisse ich bis jetzt……

  9. Lass den armen Kleinen doch. Er ist doch immer so nervös, dass er noch nichtmals richtig schreiben kann. Wenigstens hat er diesmal seinen Verein richtig geschrieben. Ich bin übrigens sehr für Sprachtests bei der Einschulung. Aber da versucht er’s wahrscheinlich auch mit Bestechung…

  10. Ihr seid 2 große Arschlecher,lasst doche male Juventus in Ruhé !!! Juventus iste halte meine Lieblingeverein, und ich werden immer sein für Juventus BASTA Forza Juve Forza Juve Forza Juve Forza Juve Forza Ju Forza Juve Forza Juve Forza Juve Forza Juve Forza Juve Forza Juve

    ALESSANDRO DEL PIERO 203 Goalsssssssssssssssssss =))

  11. Ich find das ganz toll, dass Leute wie Du eine Beschäftigung haben. Du kannst auch von mir aus immer für Juve sein – ist mir völlig egal.

    Aber wenn Betrüger von anderen Betrügern den Arsch geküsst kriegen und Strafen immer weiter abgemildert werden, dann lass ich mich darüber aus.
    Findest Du es eigentlich besonders toll, wenn Dein Verein nur durch Betrug Meister wird? Erarbeitet man sich im Fußball südlich der Alpen so wirklich den Respekt anderer Fans? Lächerlich…

  12. Ja, Juve darf ja ruhig dein Lieblingsverein sein.
    Trotzdem können wir das ja anders sehen. Und die Betrügereien, Bestechungen usw… tragen halt zu unserer Meinung bei.

    Und ich frage dich nochmal, weil du wieder nichtr darauf eingegangen bist:
    „Äußere dich doch mal zu den von mir getätigten Aussagen, wenn du dich bei Juve so gut auskennst. Deine Stellungnahme dazu vermisse ich bis jetzt… “ (zitat von mir, siehe oben)
    Aber anscheinend weisst auch du, wei SCHEISE das ist, sonst hättest du die Bestechungen ja schon längst verteidigt…

  13. hey ihr zwei idioten was labert ihr von juventus und vom italienischen fussball ihr habt doch keine ahnung mann wer ist denn weltmeister geworden die deutschen oder bella ITALIA also maul halten forza juve

  14. Eigentlich sagen meine Vereinskollegen beim AC Milan ja: „Chi ama il calcio odia la Juve.“ doch ich muss mich bei dieser Diskussion auf Juves Seite stellen, denn das, was hier gepostet wird ist absoluter Schwachsinn…
    Es gibt keinen Grund die Spieler von Juve zu bestrafen denn sie sind es, die auf dem Platz den Meistertitel geholt und verdient haben. Meiner Meinung nach können die Verantwortlichen (Moggi usw.) hart bestraft werden, doch was können die Spieler und die Fans dafür? Sie in die Serie B zu verfrachten ist mehr als zu hart bestraft. Ich persönlich freue mich auf die nächste Saison, wenn die Juve zurück ist und wieder Ruhe und Ordnung in dieses Chaos einkehrt.

    Merda Inter… Scudetto nel culo!

  15. Tja Kollege, das ist nunmal das Wesen des Fußalls, der in seinen Grundzügen halt noch ein Vereinssport ist. So, wie der Fan sich als Meister fühlt und der dritte Torwart die Schale küssen darf, so sitzen auch alle in einem Bott, wenn’s scheiße läuft. Wenn die Spieler beschissen spielen wird ja auch nicht die Mannschaft gewechselt, sondern der Trainer gefeuert! Irgendwo muss man halt ansetzen. Bei Fanrandale wird ja auch der Verein bestraft, da es „seine“ Anhänger sind, die sich daneben benehmen. Eltern haften für ihre Kinder. In guten wie in schlechten Zeiten. Und in der Gemeinschaft eines Fußballvereins geht man eben auch zusammen unter. Nunja, bis auf die Jungs, die keinen Bock auf zweite Liga hatten und sich zu anderen Vereinen verpisst haben…

  16. Deshalb kann man aber doch nicht sagen, dass der ganze Verein es verdient hat in die Serie C abgestuft zu werden. Ungerecht ist das schon…

    Aber was soll’s… nächste Saison sind sie zurück und ihr kackt euch dann vor einem Verein mehr in die Hose ;-)

  17. weningstens habe ich noch eine mutter zu der ich gehen kann auch wenn es nur der stall ist du musst deine mutter leider immer nur im puff besuchen gehen damit du sie mal sehen kannst weil du eine fehlgeburt bist und deine mama nichts mit dir zu tun haben will du missgeburt du kannst noch nicht mal auf meine texte antworten so dumm bist du fängst an über meine mutter zu reden und von fussball hast du sowieso keine ahnung also fotze halts maul.

  18. holla bin ich froh, dass dieser Strich- und Punktlose Satz nicht an mich gerichtet war. Behersch dich ein Bisschen… du bist echt peinlich Juve.

  19. „juve“ scheint eine wahre Zierde seienes Vereins zu sein. Zumindest in der Welt, in der er lebt. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass die Alte Dame lieber Anhänger wie Frenzy hat, die wenigstens bei der Sache bleiben.
    Irgendwie find ich’s aber immer wieder lustig zu sehen, wie einfach manche Leute gestrickt sind. Da muss man nur auf den richtigen Knopf drücken. Herrlich! ;-)

  20. Danke für’s Kompliment el-flojo… aber mein Herz gehört dem AC Milan :-)

    By the way: Scheiß Derby am Sonntag! Nächste Saison läuft wieder alles wie’s soll.

  21. der hat noch nicht mal mitbekommen das frenzy milan fan ist hahahahahahahahahahahahahahahahaha………………………….Du bist echt wie soll ich sagen da fehlen mir echt die Worte.

  22. Worte findet er doch. Grammatik wäre nicht schlecht.
    Aber süß ist es ja schon, mit welcher Energie er sich seinem kleinen Egotrip widmet.

    Vielleicht nimmt dich ja irgendwann mal jemand ernst, Kleiner. Immer fest dran glauben.

  23. OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHH bist du jetzt beleidigt du kleiner DOOF!!! du hast immer noch nicht gemerkt das dich keiner ernst nimmt deine sprüche mit der Grammatik kannst du dir sonst wohin schieben die findet keiner mehr lustig ABER du hast recht ich glaube immer fest an mich was bei dir leider nicht der fall ist wir wissen doch alle das du hier in dieser runde nur nach anerkennung und freunden suchst aber wie du schon sagst IMMER FEST DRAN GLAUBEN dann findet sich bald auch schon eine person die dir zuhört.

  24. Darf ich auch mal wieder?
    Hab auch noch ne Meinung… zu juve allerdings nicht mehr.

    Aber Frenzy bleibt ja wenigstens beim Thema und wird nicht beleidigend. Ich habe zwar eine völlig andere Meinung, aber ohen andere Meinungen gäbe es ja auch keine Diskussion. Wenigstens du bleibst bei ner Diskussion. Danke hierfür!
    Aber zurück zum Thema: Klar ist es scheiße für die Spieler. Aber was sollte man machen? Sie haben zwar auf dem Platz den Titel geholt, aber durch Schiri-Unterstützung. Den Meistertitel MUSSTE man wieder aberkennen. Und das die Hauptschuld bei den Funktionären liegt, da stimme ich völlig mit dir über ein. Und Fans… nun ja, die sind wirklich arm dran. Und tun mir auch leid.
    (solange es nicht solche wie juve sind ;) )

    Achja: Juve: viele Grüße nach Köln.

  25. juve kommt wieder dan werden sie alle fertig machen nur wegen ihrer beschissenen meneger sind sie in die 2 liga

    juve juvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuvejuve
    :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

  26. Heute Leute, mal eine kleine Anmerkung nebenbei: versucht doch wenigstens halbwegs auf deutsch zu schreiben. Und benutzt wenigstens ein paar Satzzeichen. Diese Kommentare hier zu lesen wird immer schwieriger…. das kann doch nicht sooo schwer sein.

  27. FFFFFFFFFFFFFFFFFOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRZZZZZZZZZZZZZZZ JUVE JUVE JUVE JUVE JUVE JUVE JUVE JUVE JUVE JUVE PER SEMPRE!!!!!!!MARKUS DU BIST VOLL KORREKT ICH MAG DICH HAU REIN!!!!!!!!!

  28. ohh mann närvet doch nid.i wette aus juve no ir erst liega gsi isch sit er aui für se gsi.Iz isch si haut nüm so super und daher sit der aui für dä scheiss inter wo meh bschisse het aus die andere.Juve isch immerno das beste und basta.
    JUVE 4-EVER
    JUVE IS THE BEST,FUCK OF THE REST
    TSCHAUSI

  29. ohh mann närvet doch nid.i wette aus juve no ir erst liega gsi isch sit er aui für se gsi.Iz isch si haut nüm so super und daher sit der aui für dä scheiss inter wo meh bschisse het aus die andere.Juve isch immerno das beste und basta.
    JUVE 4-EVER
    JUVE IS THE BEST,FUCK OF THe rest

  30. So!
    Da zu diesem Artikel hier anscheinend nur noch gequirlte Scheiße geschrieben wird, mach ich die Kommentare mal zu, bevor sich noch mehr Leute lächerlich machen…

Kommentarfunktion ist geschlossen.