Nackt und voller Überraschungen

0

Immer wieder interessant zu sehen, was manche Zauberkünstler so anstellen um dem Publikum was zu bieten.
Die gute Ursula Martinez, ihrerseits bekannt für ziemlich durchgeknallte Nummern, zeigt jedenfalls ganz genau, wo sie die Sachen nicht versteckt, in dem sie sie einfach auszieht und weitermacht:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


Wie der Zauberbeauftragte des DenkfabrikBlogs uns wissen ließ, ist die Nummer wohl schon etwas älter, wurde bis dato jedoch nur von männlichen Russen gezeigt. Vielleicht finden wir davon ja auch noch ein Video…

Danke an meinen Bruder und Hendrik für den Link!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein