Was denn noch alles?

0

Nachdem ich bei dieser WM jetzt schon zweimal ausgeschieden bin (MEX/BRD) und mir letztens ne Festplatte abgeraucht ist, dachte ich eigentlich, dass ich es fürs erste hinter mir hab.
Pustekuchen!
Natürlich musste beim gestrigen Gewitter auch noch mein Keller volllaufen. Steht ja auch nur mein neuer Backofen drin…

Was kommt als nächstes? Ich halt‘ Euch auf dem Laufenden…

Vorheriger ArtikelSeltsam
Nächster ArtikelOhne Deutschland…
el flojo
Ruhrpottjunge im Rheinland. Gewaltbereiter Pazifist. Entspannter Choleriker. Freund des gepflegten Kurzfilms und sinnvoll aneinandergereihter Buchstaben. Macht den Scheiß hier seit 2000 und denkt nicht daran, es bleiben zu lassen. Warum auch? Ach ja, der Name. Kommt aus dem Spanischen, bedeutet soviel wie "der Faule" und spricht sich el flocho.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here