Seltsam

0

Bin schon ein wenig erstaunt, wie ruhig es hier gestern geblieben ist. Scheint nicht wirklich was kaputt gegangen zu sein. Nur mehr Flaschen als sonst.
Nudeln jetzt also nur noch asiatisch. Wie ist das mit Pizza? Breche ich den Boykott, wenn ich die beim Inder kaufe? Hm. Kann mich gar nicht entscheiden, wem ich mehr wünsche, dass er diese arroganten und wehleidigen Haarbändchenträger im Finale vernichtet.
Doch. Ich will ein Denkmal für Zizou. Oder eben für Figo.
Ich will italienische Tränen auf dem Rasen Berlins. Viele davon.

Vorheriger ArtikelAlarmstufe Eins
Nächster ArtikelWas denn noch alles?
el flojo
Ruhrpottjunge im Rheinland. Gewaltbereiter Pazifist. Entspannter Choleriker. Freund des gepflegten Kurzfilms und sinnvoll aneinandergereihter Buchstaben. Macht den Scheiß hier seit 2000 und denkt nicht daran, es bleiben zu lassen. Warum auch? Ach ja, der Name. Kommt aus dem Spanischen, bedeutet soviel wie "der Faule" und spricht sich el flocho.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here