Vollkommene Idioten

0

Noel Gallagher, seines Zeichens König der Oberprolls, hat den Leuten des Interview-Magazins Galore sehr feine Antworten auf deren Fragen gegeben. Natürlich mit WM-Bezug:

Frage: Sein Nationalmannschaftskollege Rio Ferdinand hat sich mal darüber echauffiert, Beckham höre in der Kabine so seichte Musik, dass die Aggression der Mannschaft darunter leide. James Blunt und ähnliches.
Gallagher: (verächtlich) Rio Ferdinand hört HipHop!
Frage: Gibt’s das überhaupt: Fußballer mit gutem Musikgeschmack?
Gallagher: Ich habe noch keinen getroffen. (überlegt) Neun von zehn Fußballern sind große Idioten. Komplette, vollkommene Idioten.

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein