Sick Of It All

0

Das wurde aber auch Zeit.
Knapp zwei Monate, nachdem ich das Interview in Dortmund geführt hab’ und diverse Wochen nach Redaktionsschluss, ist das neue Addictzine doch noch rausgekommen. Wer also wissen will, was die alten Herren aus New York immer noch so wütend macht, dass dabei auch nach zwanzig Jahren immer noch Alben wie Death To Tyrants rauskommen, der kann sich das Heft HIER (als .pdf) runterladen.
Selbstverständlich steht noch ne Menge mehr im Heft. Alte Ausgaben gibt’s übrigens auch, die Ihr HIER findet.

Vorheriger ArtikelSpassvögel
Nächster ArtikelNicht die FIFA
el flojo
Ruhrpottjunge im Rheinland. Gewaltbereiter Pazifist. Entspannter Choleriker. Freund des gepflegten Kurzfilms und sinnvoll aneinandergereihter Buchstaben. Macht den Scheiß hier seit 2000 und denkt nicht daran, es bleiben zu lassen. Warum auch? Ach ja, der Name. Kommt aus dem Spanischen, bedeutet soviel wie "der Faule" und spricht sich el flocho.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here