Herrje, ich muss ja noch den Junggesellenabschied meines Bruders zu Ende organisieren. Junggesellenabschiede sind ja so ne Sache. Eigentlich kann man ja machen, was man will. Ist ja nicht so, als gäbe es ein Junggesellenabschiedsablaufgesetz und eine JGA-Einheit der Polizei, die bei Verstößen sofort zur Stelle ist und unter Androhung von Gewaltanwendung einen vorschriftsmäßigen Ablauf sicherstellt.

Manchmal muss das sein, bevor sich das Chaos Bahn bricht und die Leute anfangen zu machen, was sie wollen. Es gibt Regeln, an die wir uns halten müssen, denn sonst passen die Klischees nicht mehr.

Bachelorette ist ein Kurzfilm von Alicia MacDonald, der wir auch schon den Kurzfilm Bad News zu verdanken haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here