LinkTipp: The Verge Review of Animals

Tierversuche? Nein, Tier-Tests. Tut nicht weh und ist sehr lustig.

0

Ich könnte jetzt lang und breit erzählen, wie großartig das ist und worum es überhaupt geht, aber ich kann auch einfach die Macher zu Wort kommen lassen. Ist ja auch viel bequemer.

This column is part of a series where Verge staffers post highly subjective reviews of animals. Up until now, we’ve written about animals without telling you whether they suck or rule. We are now rectifying this oversight.

LinkTipp: The Verge Review of Animals

2015-08-26_screenshot_theverge_animal-review


Titelbild: Link 2. Autor: iconmonstr.com. Lizenz: hier klicken. Danke!

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein