Eine der größten Lügen, die sich Eltern von mehr als einem Kind gerne erzählen, ist, dass die Kinder ganz bestimmt wunderbar miteinander klarkommen werden. Quasi beste Freunde ab Geburt. Die können ja nicht anders.

Klar, theoretisch is alles möglich. Da drüben! Ein Fusionsreaktor! Ähm, äh, ja. Wäre da halt nicht immer diese etwas holprige Umsetzung in die Praxis.

Wer schon mal mit sich streitenden Kindern im Auto gesessen hat, wird wissen, was gemeint ist.

The Reichardt family takes a trip to the beach.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

The Tunnel ist ein Kurzfilm von Adam Rose-Levy.

(via https://filmshortage.com/dailyshortpicks/the-tunnel/)

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein