Die Lieblingstweets sind tot, lang lebe das Lieblingsgetröte. So ähnlich jedenfalls. Leider isses nämlich nicht so einfach, das einfach analog mit Mastodon-Tröts fortzuführen, die ich hier nur einbinden muss und feddich. Aber weil ich jetzt nunmal gerne möglichst nachtlos weitermachen wollte, musste eine schnelle Lösung her und Screenshot sind immer ein probates Mittel.

(Nächstes Mal mach ich mir vielleicht sogar die Mühe und verlinke die Screenshots mit den Posts.)
































ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

2 Kommentare

    • Hab’s grad mal mit meinem Testblog ausprobiert: funktioniert 1a.

      Da es aber vom Klickaufwand her ungefähr so viel Arbeit ist, den eigentlichen Link zum Toot zu kriegen statt des Links, der über die eigene Instanz gebogen wird, bleib ich wohl vorerst noch bei den Screenshots. Vor allem setze ich drauf, dass WordPress nicht allzulange brauchen wird, um mit nem eigenen Mastodon-Block um die Ecke zu kommen. Ich behalte das aber definitiv im Auge.

      Danke dir!

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein