Als Westfale im Rheinland hat man’s schwer. Karneval, komisches Bier, seltsame Sprache. Und da die Eingeborenen und außer mir auch alle anderen Zugewanderten hier total aufs Verkleiden stehen, steht natürlich auch Halloween hoch im Kurs.

Hat man erstmal Kinder, ist ein Ausweichen praktisch unmöglich. Also muss ich heute mit den Kindern auf eine Halloween-Party. Aber was macht man nicht alles, damit die Kinder ihren Spaß haben…

Das war schon immer so, ist immer noch so und wird auch irgendwann immer noch so sein.

In the far future, a caveman and his young daughter discover some cave paintings describing the lost tradition of trick or treating.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Back To Cave One ist ein Kurzfilm von Maryka Laudet und Quentin Camus und die hier beide bereits seit Jahren als Wiederholungstäter bekannt sind.
ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein