Ich hab in meiner Zeit als Single ja nie sowas wie ein Blind Date gehabt. Ich glaub, das gab es damals noch nicht. Wir hatten ja nichts. Aber ich schweife ab.

Blind Dates jedenfalls können voller Überraschungen sein, was wiederum keine Überraschung sein dürfte. Natürlich gibt es Überraschungen in allen Geschmacksrichtungen und selbstverständlich braucht es für einen unterhaltsamen Kurzfilm eine von denen, die einer der beteiligten Personen überhaupt nicht schmecken kann.

A first date between Gloria and Nick takes an unexpected turn when Nick begins to suspect that their lives might be in danger.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blind Date ist ein Kurzfilm von David Schumann.

(via https://filmshortage.com/dailyshortpicks/blind-date-by-david-schumann/)

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein