Echte Freunde kann ja bekanntermaßen nichts erschüttern. Man geht zusammen durch Dick und Dünn, erlebt die haarsträubendsten Geschichten, weiß aber auch, wie man zusammen das tiefe Tal der Langeweile durchschreitet. Man freut sich miteinander und füreinander, tröstet sich gegenseitig und weiß einfach, dass der andere oder die andere einfach da sein wird.

Und wenn mal ausnahmsweise nicht – hey, das ist ja das Tolle an Freunden. Man muss sich nicht jeden Tag, den ganzen Tag sehen. Es kann auch mal längere Pausen geben, schließlich hat jeder ja auch noch sein eigenes Leben. Man ist ja nicht verheiratet. Oder liiert.

Aber soll das auch so bleiben?

Two platonic friends confront their true feelings for each other at a sex club of all places.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

The Club ist ein Kurzfilm von Lisa Steen, die hier nicht zum ersten Mal vertreten ist. Stepdaddy gibt es hier seit zwei Jahren zu sehen.

(via https://www.shortoftheweek.com/2022/07/19/the-club/)

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein