Als Eltern will man ja eigentlich nur, dass die Kinder gesund und glücklich sind. Klar. Auch.

Man hätte aber auch nichts dagegen, wenn der Nachwuchs nicht ganz doof ist, sich einigermaßen benehmen kann und auch sonst kein Anlass für Sodbrennen und eine peinliche Situation nach der anderen ist. Gibt nur keiner zu.

Aber da es sich hier um Naturprodukte handelt, ist es nunmal so, dass die Qualität gewissen Schwankungen unterworfen ist.

Doch was soll man machen? Ist ja nicht so als könnte man einfach losgehen und sich eins nach Maß bauen und anschließend nach Gusto konfigurieren lassen.

Hm. Und wenn das doch ginge?

„Love & Co.“ is a dark comedy short about a hopeful couple who meet their potential lab-grown son at a decadent home dinner party.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Love & Co. ist ein Kurzfilm von Adam Floeck.

(via https://filmshortage.com/dailyshortpicks/love-co/)

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein