Kam schon jemals etwas Gutes dabei raus, wenn es plötzlich mitten in der Nacht an der Tür geklopft hat?

Kommt ganz drauf an. Durchaus möglich, dass man die Tür aufmacht und da steht etwas oder jemand, mit dem man zwar im Leben nicht gerechnet hätte. aber trotzdem jetzt sofort reinholen und am liebsten auch direkt auspacken möchte.

Und da geht’s schon wieder los, denn das ist nicht immer besonders schlau. Ratzfatz steckt man in einer Situation, die man so dann auch nicht wollte. Komm da mal wieder raus.

A man. A femme fatale. And an Italian thong.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

No Good Deed ist ein Kurzfilm von Phillip Davis Clark. Wem Stevie Lynn Jones bekannt vorkommt, der kann sich vermutlich an Young Americans erinnern, in dem sie auch mitspielt.

(via https://filmshortage.com/dailyshortpicks/no-good-deed/)

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein