So mancher wünscht sich, dass das Leben für immer so ist wie als Kleinkind. Man kann machen, was man will, ohne dass einem jemand wirklich böse ist oder dass man es hinterher selbst in Ordnung bringen muss.

Da kommt schon jemand, der sich drum kümmert und hinter uns aufräumt. Spätestens als Erwachsener™ ist es damit ja eigentlich vorbei und man muss sich selbst um seinen Scheiß kümmern.

Das kann ganz schön nerven und je nach Veranlagung ziemlich in Arbeit ausarten. Da wäre es doch schon, wenn sich andere Leute um die Konsequenzen kümmern würden, auf die man selbst keinen Bock hat.

There is so much to feel guilty about nowadays, when you think about it. Sure, we all care about the environment, but honestly, don’t you just want to toss all the junk in the same waste bin, sometimes? What if there was a simple service that got your back covered, on a monthly direct debit plan?

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

We Got Your Back ist ein Kurzfilm von Viktor Hertz, von dem ich hier letztens noch How it feels to be hungover gezeigt habe.

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein