Jeder Beruf hat seine schwarzen Schafe. Leute, die so hart neben der Spur liegen, dass sie den ganzen Rest schon übel in Verruf bringen können.

Eigentlich kann und will man mit den Leuten nix anfangen. Kann man nicht gebrauchen, weil es hinterher immer viel zu viel Flurschaden zu beseitigen gilt.

Allerdings gibt es immer mal wieder Situationen, in denen man ganz genau diese Leute braucht, weil es niemanden sonst gibt, der besser dafür geeignet wäre.

Being the hardened criminal that Rick is, means he has seen a lot of bad cops… but Officer Hinkley… he’s another kind of BAD COP.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Good Cop Bad Cop? ist ein Kurzfilm von E’an Verdugo.

(via https://filmshortage.com/dailyshortpicks/good-cop-bad-cop/)

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein