Manchmal passt es einfach nicht. Plötzlich passieren Dinge, die so einfach nicht passieren sollten. Geht einfach nicht. Irgendwas läuft da falsch.

Entweder man hatte zu viel von dem schlechten Zeug, man träumt, oder irgendwas läuft gewaltig schief. Mit einem selbst – ja, das kann sein. Man sollte den Fehler bei sich selbst nicht ausschließen.

Aber was, wenn die Welt einfach nicht rund läuft? Die ganze Welt. Alles und jeder da draußen. Und ja, man selbst dann wohl auch.

A woman is faced with existential crisis after learning that the universe is an untitled simulation.

Untitled Earth Sim 64 ist ein Kurzfilm von Jonathan Wilhelmsson.

(via https://filmshortage.com/shorts/untitled-earth-sim-64/)

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here