Sich mal ordentlich gegenseitig was auf die Omme hauen ist etwas, das man heutzutage vielleicht doch zu selten macht. Eventuell fehlt dem Bürohengst sowas ja. An manchen Tage hätte ich da jedenfalls schwer Bock drauf.

Wer’s beim Sport gerne etwas geselliger hat, wird mit Freuden zur Kenntnis nehmen, dass es das selbstverständlich auch als Gruppenaktivität gibt.

Andererseits dürfte es schwierig werden, das der Krankenkasse zu erklären. Hm. Aber vielleicht bieten ja gerade die sowas demnächst an. Der Gewinner wird behandelt, der Rest kriegt nochmal ne Kopie vom Kleingedruckten…

(via https://boingboing.net/2021/02/02/full-contact-fighting-in-medieval-armor.html)


Das Titelbild basiert auf einem Foto von Glen Noble. Lizenz: CC0 1.0. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here