Fast immer, manchmal oder auch ab und an gibt es hier einen Sammelpost mit allem, was es nicht zu einem eigenen Artikel gebracht hat. Das ist mal mehr, mal weniger. Mal gucken, wie’s klappt.

WR1157 Endlagersuche

Klaus Jürgen Röhlig ist Mathematiker, Professor am Institut für Endlagerforschung an der TU Claustal, und ich konnte mit ihm ein wenig über die Endlagersuche für hochradioaktive Abfälle reden, die 2020 mit der Vorlage des BGE-Zwischenberichts Teilgebiete begonnen hat – und reichlich Jobs für die Zukunft bereithält.


Der Ausverkauf Afrikas – Die Berliner Konferenz und ihre Folgen

Viele Staatsgrenzen afrikanischer Staaten wirken auf der Landkarte wie mit dem Lineal gezogen. Und tatsächlich: Viele dieser Grenzen haben mit der sogenannten Berliner oder Kongo-Konferenz von 1885 zu tun. (BR 2009)


Posten – Santa

Client: The Norwegian Postal Service


Children’s Hospital_Long live little Brats


Affliction

Two coworkers contemplate the aftermath of an encounter.


Be my eyes

Just because you’re blind, doesn’t mean you shouldn’t be afraid of the dark…


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here