Ich mag es nicht, wenn Leute in meinen Töpfen rumpfuschen, wenn ich koche. Das macht mich kirre. Nur mal noch ein bisschen davon und ein bisschen von dem anderen… Is doch ok, oder? Ja, Scheiße is. Schmeckt nicht mehr so wie ich das will, also nicht mehr so wie es soll und demnach gar nicht mehr.

Es gibt Regeln, an die man sich halten sollte und Dinge, die man besser in Ruhe lässt. Meine Pötte lässt man besser in Ruhe, um meinen Rechner macht man am besten nen ganz großen Bogen, wenn an leben will und die Zeit… da denkt man besser gar nicht erst drüber nach.

Nein, vergesst es direkt wieder. Es mag alles ganz harmlos bei nem Bierchen in der Kneipe beginnen, aber die Folgen kann niemand absehen. Das kann keiner wollen.

The future catches up with the past when two young physicists have a scientific breakthrough one night in a pub, trapping all the patrons of the pub in what seems to be a fatal time spiral. „Chronos“ is a single take short film, shot on 16mm film on location in London.

Chronos ist ein Kurzfilm von André Chocron.

(via https://www.langweiledich.net/one-take-zeitreise-kurzfilm-chronos/)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here