Ab und an muss man sich in einer Beziehung auch mal selbst hinten anstellen. Sich zurücknehmen und einfach mal für die andere Hälfte da sein. Aber halt auch nur ab und an und nicht andauernd. 

Geht es immer nur in eine Richtung, stehen die Chancen nicht schlecht, dass es alles in einer Katastrophe endet. Meist für beide Seiten.

Ja ja, hier geht es vielleicht nur um ein Sandwich. Aber sein wir doch mal ehrlich: auf einem Bein kann keiner stehen. Wie soll man denn bitte mit nur einem Sandwich auskommen? Eben. Eins kann noch. Eins muss noch. 

How many sandwiches can she make until she goes crazy?

Make Me a Sandwich ist ein Kurzfilm von Denman Hatch.

(via https://filmshortage.com/dailyshortpicks/make-me-a-sandwich/)

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here