Wenn man seinen Papa nicht wirklich oft sieht, freut man sich natürlich auf jede Gelegenheit ein bisschen mehr Zeit miteinander zu verbringen. Zusammen auf Tour gehen zu können ist dann natürlich das Sahnehäubchen. Sehen können, was er sonst so den ganzen Tag macht, vielleicht sogar ein bisschen helfen können… das kann schon ganz schön toll sein.

Ich fand es toll, zumindest Teile der Sommerferien mit Papa auf Baustellen oder sogar auf Montage verbringen zu können. Viel gemacht, viel gelernt und sogar ein kleines bisschen was verdient. Und nebenbei ein Stück erwachsener geworden.

Ähnlich geht’s Eva, die mit ihrem Papa auf ganz große Tour geht, auf der sie ne Menge lernen wird.

8-year-old Eva and her father go to Mexico aboard an 18-wheeler. What was supposed to be a father-daughter road trip becomes an eye opening experience and an unexpected journey of deception.

Juste moi et toi ist ein Kurzfilm von Sandrine Brodeur-Desrosiers.

(via https://www.shortoftheweek.com/2019/11/23/juste-moi-et-toi-just/)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here