Will ich haben: Einen Zugpassagier-Simulator

Sachen gibt's!

1

Wer so viel Zug fährt wie ich, der kann schwer loslassen und will selbstverständlich auch immer mehr. Wer will schon nach Hause, wenn im nächsten ICE noch ein Plätzchen frei ist?

Wohl dem, der – erstmal zuhause angekommen – den Rechner anwerfen und direkt mit No Destination loslegen kann, einem herrlich sinnfreien Spiel, das es leider aktuell nur für Windows gibt. Gebt mir ne Version für macOS oder eine, die man im Browser zocken kann!

An endless train ride, a sitting simulator.
Just a relaxing time

Left mouse button to sit in a seat 
Right mouse button to hide the cursor
wasd to move around 
spacebar to get up
escape to quit / close the game

Zugpassagier-Simulator: No Destination

(via https://boingboing.net/2019/11/13/train-passenger-simulator.html)

1 Kommentar

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein