Ein Wort ändert alles. Ein Wort kann starten, beenden, aufbauen, zerstören, annähern und wegschicken. Ein Wort kann uns nicht nur beschreiben, es kann uns definieren. Worte sind so allgegenwärtig – hier, da und überall – und doch fehlen sie uns manchmal. Worte sind so wichtig, dass wenig uns so hilflos macht wie die Sprachlosigkeit. Doch die lässt sich überwinden. Es braucht nur ein Wort.

Eins ist immer das Erste. Und oft das Schwerste.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

One Word ist ein als Kurzfilm verkleideter Werbespot für den die Macher von Lightfarm Studios nicht ganz zu Unrecht einen Goldenen Löwen in Cannes kassiert haben.

2 Kommentare

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein