Natürlich kann man jetzt davon ausgehen, dass die Menschen, die das hier lesen, allesamt zu den Guten gehören. Wenn nicht sogar zu den Besten. Und selbstverständlich dürfte jedem klar sein, dass wir alle die 13 Tipps aus dem Text der KVB nicht nur schonmal irgendwo gehört haben, sondern einfach drauf haben. Wie so ganz fiese Streber. ;)

Und was sollen wir jetzt hiermit anfangen? Wozu brauchen wir das noch? Ganz einfach: Ausdrucken, auf ein möglichst stabiles Holzbrett oder Paddel kleben oder vielleicht sogar in einen Knüppel eingravieren und bei Bedarf in all die Vollhonks, die einem den Weg zur Arbeit oder den Nachhauseweg oder den Trip ins Kino oder in den Urlaubvermiesen, gewissenhaft mechanisch einarbeiten. Vielleicht hilft’s ja.

13 Tipps, die jede Bahnfahrt angenehmer machen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von blog.kvb-koeln.de zu laden.

Inhalt laden


Das Titelbild basiert auf einem Foto von Matthew Wiebe. Lizenz: CC0 1.0. Danke!

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein