Einer der größten und am meisten unterschätzten Vorteile der Bahncard 100 ist ja, dass man die DB Lounge nutzen kann. Nein, nicht wegen der Gratisgetränke. Wegen der meiner Erfahrung nach stets blitzeblank geschrubbten Klos. 

Gott, wie ich es hasse, wenn Toiletten verdreckt zurückgelassen werden. Vollgepisst und zugeschissen. Was klingt wie ein Nischenporno, beschreibt ja leider 95 Prozent der öffentlichen Toiletten. 

Von daher kann es durchaus nicht schaden, wenn Leute, die sich hier noch nicht mal an die Grundsätze des Zusammenlebens halten können, mit Nachdruck zurechtgewiesen werden.

A drunk guy learns a harsh lesson about cleanliness when he gets trapped inside a public toilet.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Water Closet ist ein Kurzfilm von Simeon Duncombe.

(via langweiledich.net)

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein