Machen wir uns nix vor. Es ist ein Kreuz mit Kindern. Jajaja, selbstverständlich ist das alles auch total toll und schön und wunderbar und absolut umwerfend und erfüllend. Klaro.

Aber eben nicht nur. Und vor allem ist es alles anders. Für jeden. Jeder agiert anders und jeder reagiert anders.

Und jemand, der vielleicht eh schon länger am Rand des Abgrunds steht, kommt vielleicht ins Straucheln und fällt rein. Tief ins Loch.

Selbstverständlich kann man da auch wieder alleine rauskommen. Sicher doch. Irgendwie. Muss man auch zu bis einem bestimmten Grad. Einfacher wird es aber, wenn man auch nach einer Hand greift, die einem gereicht wird. Und wenn man ein kleines bisschen mehr an sich denkt. Ein kleines bisschen Egoismus muss gar nicht mal so schlecht sein.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Shed ist ein Kurzfilm von Andy McEntire und Matt Burch.

(via filmshortage.com)

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein