Eins dieser Pärchen kennt eigentlich jeder. Zwei, bei denen es irgendwie läuft, aber bei denen man sich eigentlich immer fragt, wie. Wie zur Hölle passt das? Was machen die eigentlich und was finden die aneinander?

Geht einen eigentlich alles gar nix an, aber man fragt sich das ja schon mal bei Gelegenheit. Dabei stimmt vieles einfach und passt so gut zusammen, wie es das sonst mit niemanden sonst täte. Manchmal ist es eben so einfach, das Leben ist nicht immer so kompliziert, wie wir es gerne machen.

Aber auch hier gibt’s natürlich auch mal Wolken im Paradies, Regengüsse und Orkane. Manchmal hält es, manchmal auch nicht. Kein Idyll ist jemals gefeit vor Tragödien.

Flap flap flap flapflapflapflapflap flap flap. A small boy and a large bird cohabit in an unhappy relationship, trapped by four walls and a mutual codependency. The fragile balance of their relationship is cracked by an eggs-citing new arrival.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hold Me (Ca Caw Ca Caw) ist ein Kurzfilm von Renee Zhan, dem wir auch schon den feinen Kurzfilm Pidge zu verdanken haben.Darin geht es auch um eine Taube. Scheint so sein Ding zu sein. Na ok, warum auch nicht…

(via shortoftheweek.com)

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein