Diese ganze Schwangerschaftsnummer ist ja durchaus ne ziemliche Sauerei. Ich will da jetzt nicht weiter ins Detail gehen, um niemanden abzuschrecken, aber…

Aber. Genau. Hey, so is die Natur nunmal. Wir haben uns nur einfach viel zu sehr von dem Tier entfremdet, das wir nunmal eigentlich sind. Und vor allem wir Männer haben uns mit dem Umstand, dass wir das Ganze zwar begleitend erleben, von der eigentlichen Arbeit aber verschont bleiben, recht gut arrangiert. Es soll Exemplare geben, die sich schon dafür feiern lassen, dass sie dabei waren…

Genau diese Jungs würden ganz schön blöd aus der Wäsche gucken, wenn sie selbst plötzlich den Braten inner Röhre haben. Noch blöder als Arnie in Junior.

Im Kurzfilm is alles möglich.

Zwanger (Pregnant) ist ein Kurzfilm von Mascha Halberstad.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here