Poah, manche Pärchen, ey. Es gibt diese Pärchen, bei denen eigentlich immer irgendwas ist. Irgendwas eskaliert immer.

Hört man nicht irgendwelche Geschichten über sie, kriegt man sie meist sogar direkt mit. Am besten geht sowas natürlich auf einer Party. Am allerbesten auf einer Party, bei Ihnen zuhause. Denn, wir erinnern uns – irgendwas eskaliert ja schließlich immer.

Und darum gehen wir ja auch jedes Mal wieder hin. Wer will sich das schon entgehen lassen?

A housewarming party with beef stew and much punch spirals out of control when the host couple are sucked into a bout of light-hearted arm wrestling.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Stew & Punch ist ein Kurzfilm von Simon Ellis, von dem ich vor fast sechs Jahren schon den tollen Kurzfilm Soft hier gezeigt habe…

(via shortoftheweek.com)

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein