Geheimnisse machen geheimnisvoll. Was für ein Satz. Wow. Aber ok, so isses halt. Wem das ein oder andere Geheimnis anhaftet, der verfügt unter Umständen über eine gewisse Ausstrahlung. Ein wie auch immer zu beziffernder Prozentsatz der Menschen steht da vielleicht sogar drauf. Hat ja niemand behauptet, dass wir tatsächlich das Spitzenmodell der Evolution sind. Da ist durchaus noch Luft nach oben.

Genauso reizvoll erscheint es dem ein oder anderen vielleicht, mit eben diesen Geheimnissen aufzuräumen. Weg damit. Alles schön aufn Tisch packen und einmal ordentlich durchlüften. Hat ja vielleicht auch was befreiendes und bringt ein Pärchen im besten Fall noch ein bisschen näher zusammen als man ohnehin schon ist, wenn man sich gegenseitig seine Geheimnisse erzählt.

Der beste Fall ist nur leider ein ziemlich unberechenbares Arschloch und tritt nicht wirklich zuverlässig immer dann ein, wenn man ihn gerade braucht.

So ist das Leben.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Secrets ist ein Kurzfilm von Phinehas Hodges.

(via shortoftheweek.com)

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein