Es gibt ja genug Leute da draußen, die Schnappatmung kriegen sobald sie einem irgendwie berühmten Menschen gegenüber stehen. Starstruck sagt der anglophone Mensch wohl, wenn ich nicht gänzlich daneben liege.

Alle bekloppt, wenn ihr mich fragt. Ich halte es da eher mit einem Freund, der der Ansicht ist, dass wir unser Verhältnis zu Show- und Sport-Stars wieder dahin bringen sollten wo wir mal waren. Es sind Leute, die uns unterhalten wollen und sollen. Unsere Narren und Gladiatoren. Ohne uns sind sie nichts, zumindest nicht annähernd diese Lichtgestalten, die in unserer aktuellen Gesellschaft aus ihnen gemacht werden. Warum also sollten wir sie auf derart hohe Sockel stellen und für etwas Besseres halten?

Eine Idee, die dem Kunden des Doppelgängers von Sammy Davis Jr. nicht wirklich zusagen dürfte. Er liebt sein Idol wirklich abgöttisch. Entsprechend bizarr läuft die folgende Begegnung ab.

A Sammy Davis, Jr. impersonator, hired to visit with a loyal Rat Pack fan, finds himself delivering last rites at the boy’s bedside.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Rat Pack Rat ist ein Kurzfilm von Todd Rohal.

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein