Wir suchen uns nicht aus, in wen wir uns verlieben, wen wir wirklich wollen. Wir finden es heraus. Irgendwann wird es einem klar. Der ist es. Oder die. Und niemand sonst. Wie gesagt, wir suchen es uns nicht aus.

Die Probleme beginnen, wenn jemand anders für uns aussuchen will. Wenn andere Menschen bestimmen möchten, mit wem wir glücklich sein sollen.

Das kann nicht passen und das kann auch nicht gutgehen. So entstehen Tragödien.

So wie diese hier.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Das Video zu Lluvia von Baltazar stammt von Jorge G. Camarena und gibt auch einen feinen Kurzfilm ab, wie man sieht.

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein