Manchmal müssen wir gar nicht wissen, worum es geht. Wir müssen auch gar nicht mal viel sehen. Manchmal kann uns ein Gesicht viel mehr erzählen als nur eine einfache Geschichte, in der Leute stehen, sitzen, liegen, laufen und irgendwas machen oder sagen.

Manchmal, da reicht einfach nur ein Gesicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Revolving Doors ist das Musikvideo vom hier bereits mehrfach in Erscheinung getretenen Gary Roberts zum gleichnamigen Song von Michael Baker. Das Gesicht kommt euch bekannt vor? Mir auch, denn Kara Lily Hayworth spielt auch schon im wunderbar durchgeknallten Kurzfilm Bad Day at the Office mit.

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein