Ach, Kinder. Sie geben ja so viel zurück!

Na ja. Zuallererst kriegt man zum Lohn für die durchwachten Nächte markerschütterndes Gebrüll und volle Windeln zurück, eine Währung, die man nirgends eintauschen kann.

Und doch mischt sich von Zeit zu Zeit ein Lächeln hier und ein Lächeln da darunter, das einen alles andere vielleicht nicht vergessen aber doch ertragen lässt.

Und warum sollten nicht auch andere sich an diesen güldenen Momenten erfreuen dürfen? Vor allem, wenn es mit barer Münze vergolten wird. Gut, es könnte ein kleines bisschen helfen, wenn der Nachwuchs frappierende Ähnlichkeit mit Orson Welles aufweist und wirkt wie eine veritable Miniausgabe des knorrigen alten Kerls.

Also, auf in die Werbung, liebe Kinder! Vielleicht zahlen sie auf diese Weise ja doch noch ein bisschen mehr zurück.

A short film presented as outtakes of a commercial starring a bad-tempered, baby Orson Welles.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

F for Formula ist ein Kurzfilm von Santino Vitale.

(via filmshortage.com)

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein