Großer Gott, was hab ich mich schon auf Partys blamiert. Bis auf die Knochen.

Die volle Bandbreite jungmännlicher Alkoholdesaster? Check.
Völlig falsch aufgezogene Flirtanbahnungsversuche und die katastrophalen Reaktionen rauf? Jepp.
Ungewollte Slapstickeinlagen? Aber hallo!
Wirklich üble und von allen anderen nicht wirklich als lustig empfundene Witz-Testballons. Puh…

Mir fiele sicherlich noch mehr ein, aber genau das letzte Problem hat auch der Protagonist unseres heutigen Kurzfilms. Und Himmelherrgott, was kann ich das nachvollziehen.

Falls ihr euch auch mal wieder eine solche Situation durch die so sichere wie unüberwindbare Barriere der vierten Wand eures Bildschirms vor Augen führen wollt, ohne selbst im Epizentrum des Grauens stehen zu müssen, dann mal los. Wenn sowas anderen Leuten passiert, kann man ja durchaus seine Freude daran haben.

After offending someone at a party, Andy goes to desperate measures to prove his innocence.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hasta la vista ist ein Kurzfilm von Matt Kazman und Matt Porter.

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

2 Kommentare

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein