Als Spross einer glücklichen Familie™ kann ich mir schwer vorstellen, wie es ist, wenn sich die Eltern trennen.

Nicht im Guten, sondern im Streit. Im Streit, weil es einfach nicht mehr geht. Weil einer von beiden Grenzen überschritten hat und nicht wieder zurückkommt.

Wie ist es, wählen zu müssen, wann man bei wem ist, weil die Eltern nicht mehr zusammen sein können. Wie ist es, nicht nur dazwischen zu stehen, sondern vielleicht sogar die Seiten wählen zu müssen?

Wie entscheidet man sich für den einen und gegen den anderen Teil? Was muss passieren, dass es so weit kommt?

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wednesday Afternoon ist ein Kurzfilm von Alonso Mayo.

ARTIKEL-LINK KOPIEREN UND TEILEN

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein