In vielen von uns lodert es unbemerkt. Heimlich still und leise bleibt eine Leidenschaft in uns verborgen, die doch unser Handeln bestimmt, ohne dass wir es überhaupt bemerken. Sie lenkt uns unbemerkt in eine Richtung, die vielleicht nicht gut für uns, aber dafür umso besser für sie selbst ist.

Und während andere ihre Träume verwirklichen, schlittern wir immer näher an die Katastrophe und berauschen uns an dem, das uns jeden Moment verschlingen könnte und es wohl irgendwann auch unweigerlich wird.

Manchmal sind wir nicht einfach die Opfer unserer Dämonen. Manchmal sind wir der Dämon.

[rss](Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

Wildfire ist ein Kurzfilm von Hugues Opter, Pierre Pinon, Nicole Stafford, Valentin Stoll, Arnaud Tribout, Shang Zhang.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here