Jetzt ist es mittlerweile fast ein halbes her, dass ich diesen unglaublichen Tisch unbedingt haben wollte und was ist seitdem passiert? Hab ich den Tisch? Oder wenigstens irgendwas auch nur annähernd vergleichbares?

Nö. Nix. Leider mangelt es dann doch aus einer seltsamen Mischung aus Platz- und Geldmangel.

Und was läuft mir da über den Weg? Die grandiosen Skulpturen von Ben Young, der Glas auf eine sehr ähnliche Art und Weise verarbeitet. Allerdings zu Objekten, die schon eher in eine Wohnung passen.

Kann ich mir genauso wenig leisten, aber das hindert mich ja nicht am träumen…

Hier ist der gute Ben bei Facebook: facebook.com/benyoungsculpture
Und hier seine Website mit jeder Menge Fotos: brokenliquid.com

Träumt ein bisschen mit mir… (Nach den Fotos kommt noch ein kurzes Video.)

The Beacon - ©Ben Young
The Beacon – ©Ben Young
Born in a storm - ©Ben Young
Born in a storm – ©Ben Young
Escape - ©Ben Young
Escape – ©Ben Young
Grotto - ©Ben Young
Grotto – ©Ben Young
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

(Kein Video im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

2014-07-23_fry_shut-up-and-take-my-money

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein