Zwar bin ich absolut nicht in der Lage eine einzige wirkliche Lieblingsband zu benennen, beziehungsweise es auf eine einzige runterzubrechen, aber wenn es darum geht, wessen Musik mir wirklich wichtig ist und wer mich durch alle möglichen Höhe und Tiefen begleitet hat, dann ist es unmöglich, den Namen Queen nicht anzuführen.

Ich liebe diese Band und ihre Musik. Und nur, dass wir uns hier nicht falsch verstehen. Ich rede hier von Queen mit Freddie Mercury. Was da nach seinem Tod veranstaltet wurde und wird, bekommt nicht unbedingt mein Placet.

Dieser Song hier ist hingegen einer meiner liebsten eher unbekannten Songs der Band. Hach.


[rss](Kein Musikvideo im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here