So eine Beziehung hat eine ganze Menge Facetten, Höhepunkte, Abgründe und Geschichten zu bieten. Selbstverständlich und natürlich auch den Zauber, der jedem Moment innewohnt, aber mit Details wollen wir uns hier ausnahmsweise mal nicht aufhalten.

Wir nehmen uns also eine Normbeziehung, schneiden sie in Stücke, kochen sie zu einem Sud, reduzieren das Ganze dann bis nur noch die Essenz dieser besonderen Form menschlicher Koexistenz übrigbleibt und delektieren uns am puren Ergebnis.

Dauert auch nicht lange. Heißt ja auch Kurzfilm.


[rss](Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

I…You ist ein Kurzfilm von Matt Harris-Freeth, von dem es gestern auch schon den Kurzfilm The Port zu sehen gab.


Titelbild: Favorite 7 Icon von iconmonstr.com. Danke!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here