Was soll ich mich groß über Typen aufregen, die zum Parka ne Schlafanzughose mit aufgedruckten Comicautos tragen, deren Brille mit zig Quadratmeter Glasfläche ihre Fresse wie ne Fußgängerzone aussehen lässt und nen superduper gestylten Vollbart tragen?

Hat ja keiner was von. Ich nicht, der Typ nicht und dem Universum ist es eh scheißegal. Nur weil’s mir nicht gefällt, darf er ja trotzdem so rumrennen und in den Zug nach Berlin steigen. (Kein Witz. Den exakt so aussehenden Typen hab ich in Hamburg Dammtor in den Zug nach Berlin klettern sehen. Wohin auch sonst?)

Halten wir also fest, was mir selbst nicht nur nicht bewusst war, sondern gleichzeitig auch ein bisschen unangenehm ist: Ich scheine viel toleranter zu sein als man gemeinhin annimmt.

Jetzt isses raus.

Aber so geht es ja nicht jedem. Schon gar nicht der jungen Dame im nun folgenden Kurzfilm.

One woman’s crusade to rid the world of beards worn by unworthy men.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Shear The Sheep ist ein Kurzfilm von Tori White.

(via filmshortage.com)


Titelbild basiert auf: Hipsters. Autor: Mac McCreery. Lizenz: CC BY-SA 2.0. Danke!

Du möchtest das kommentieren? Dann mal ran:

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein