Es gibt immer mal wieder einen Kurzfilm, der von der einen Gruppe gemocht und von der anderen gehasst wird.

Das ist soweit eigentlich nicht weiter schlimm, solange man nur vorher anmerkt, dass es Probleme geben könnte, damit die zweite Fraktion sich den Film gar nicht erst anguckt.

Gut, man könnte jetzt meinen, dass diejenigen, die eine Geschichte über einen langsam zum Irren mutierenden Typen, der nichts weiter will als seine Ruhe und seine Schwester, für bare Münze nehmen, weitaus schwerwiegendere Probleme als schrägen Humor in einem Kurzfilm haben.

Man kann es aber auch sein lassen und denjenigen mit einem etwas robusteren Humorverständnis viel Spaß wünschen.


[rss](Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

Kill the Baby Ep. 1 ist ein Kurzfilm von Alex Kavutskiy und Ariel Gardner.


[rss](Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)[/rss]

Kill the Baby Ep. 2 ist ein Kurzfilm von Alex Kavutskiy und Ariel Gardner.

Episode 3 ist für den 29. März angekündigt. Ich bin ja mal gespannt, ob es noch bekloppter wird.


Titelbild basiert auf: Sacrificio II – Purificatio. Autor: Bastian Hell. Lizenz: CC BY 2.0. Danke!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here