Wenn wir versuchen müssen zu rekonstruieren, woran wir uns eigentlich auch so erinnern sollten, haben wir in der Regel ein Problem.

Warum können wir uns nicht errinnern? Waren wir zu betrunken? Ging alles zu schnell? Oder sind wir traumatisiert, weil unser Gehirn uns die Erinnerung an das Vorgefallene nicht zumuten möchte?

Was ist passiert, dass unser Leben so aus den Fugen geraten ist und wir so aus der Bahn geworfen wurden? Können wir nichts mehr tun? Nichts mehr korrigieren und unseren Fehler irgendwie wieder gutmachen?

Dann gibt es leider nur noch eine Richtung, an der wir nichts mehr werden ändern können.


(Kein Kurzfilm im Feed-Reader zu sehen? Dann einfach hier klicken und im Blog angucken!)

The Pavement ist ein Kurzfilm von Taylor Engel.

facebook.com/thepavementshortfilm


Titelbild: Arrow Down designed by P.J. Onori from The Noun Project. Lizenz: Creative Commons – Attribution (CC BY 3.0). Danke!

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here