LinkTipp: Fading Ad Blog

Alt, älter, schön.

0

Manchmal sind die alten und richtig abgeranzten Sachen die schönsten von allen. (Nein, nicht nur alte Sachen sind schön, Menschen zum Teil auch, aber heute geht’s um Sachen. So.)

Das muss nicht unbedingt ein Kneipenklo sein, auch alte verblasste Werbung an Hauswänden kann diesen morbiden Charme ausstrahlen.

Und da es nicht nur für alles eine App gibt, sondern auch zu jedem Thema mindestens ein Blog, gibt es wunderbarerweise den heutigen LinkTipp.

LinkTipp: Fading Ad Blog

Passend zum Thema ist übrigens der Umstand, dass ich diesen Tipp aus einem Tweet vom guten Peter Noster seit fast 3 Jahren in den Tiefen meiner Informations-Halde liegen hatte, bevor er gerade durch Zufall wieder hochgespült wurde. Gut abgehangen…


Titelbild: Link 2. Autor: iconmonstr.com. Lizenz: hier klicken. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here