LinkTipp: Inspirograph

Virtuell alles vollmalen.

0

Rumkritzeln ist ein wahnsinnig toller Zeitvertreib. Meistens machen wir’s ja alle während eines Telefonats, wobei es gar nicht mal darauf ankommt, ob es gerade interessant oder eher öde ist. Wir tun es einfach. Es ist ein bisschen so, als können man nicht ertragen, dass das Blatt Papier vor einem immer noch weiß ist. Wir müssen es vollschmieren.

Dabei ist es eigentlich fast schon egal, was wir malen. Hauptsache, wir tun es.

Wer allerdings ein bisschen mehr Struktur in sein Gekritzel bringen will, der sollte sich einen Spirograph zulegen.

Was uns jetzt noch fehlt ist ausreichend Fläche, um auch möglichst lange zeichnen zu können. Hier käme der Tisch wie gerufen, den ich mir letztens noch gewünscht habe. Bis ich dergleichen in die Finger kriege, tut’s vielleicht aber auch einfach ein Online-Spirograph. Tadaa!

LinkTipp: Inspirograph

2014-12-27_inspirograph

(via boingboing.net)


Titelbild: Link 2. Autor: iconmonstr.com. Lizenz: hier klicken. Danke!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here